Verabschiedung eines langjährigen Pfarrerehepaars

1991 Pfarrerehepaar

Mit großer Dankbarkeit und Respekt möchten wir Sie zu einem besonderen Ereignis einladen.

• Am Sonntag, den 26. Mai 2024
  • um 15:00 Uhr, werden wir im Rahmen eines
  • Gottesdienstes am Sonntag „Trinitatis“

in unserer Kirche das langjährige Engagement von Hannelore Kuhlmann und Jörg Jerzembeck-Kuhlmann ehren und sie offiziell verabschieden.

Seit ihrer Einführung am 26. Mai 1991 haben Hannelore Kuhlmann und Jörg Jerzembeck-Kuhlmann mit unermüdlichem Einsatz die Evangelische Kirchengemeinde Düsseldorf-Heerdt geleitet und geprägt. In diesen 30 Jahren haben sie uns mit ihrer liebevollen Führung, ihrem Engagement und ihrer spirituellen Führung bereichert. Es ist an der Zeit, ihre wertvolle Arbeit zu würdigen und ihnen unseren aufrichtigen Dank auszusprechen.

Die Verabschiedung wird durch den Superintendenten Heinrich Fucks stattfinden, der diesen besonderen Moment mit uns teilen wird. Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir herzlich zu einem Empfang ein, um gemeinsam Erinnerungen auszutauschen und diesen wichtigen Meilenstein zu feiern.

Wir möchten darauf hinweisen, dass anstelle von Geschenken gerne Spenden für die Unterstützung unserer Gemeindeschwester entgegengenommen werden.

Mit herzlichen Grüßen,

Das Presbyterium der Evangelischen Kirchengemeinde Düsseldorf-Heerdt