Meine Bibel - Kein Buch mit sieben Siegeln

• Mittwoch, dem 14. Juni 2017
  • um 15.00 Uhr

Bibelausstellung IMG 1620

Vom 4. bis 18. Juni 2017 wird eine Vielfalt von verschiedenen Bibelausgaben in der Evangelischen Kirche von Heerdt gezeigt. Darunter sind auch einige Bibeln, zu denen es einen ganz persönlichen Bezug gibt: „Ein besonders schönes Exemplar ist die Kinderbibel von 1916. Eine Frau aus unserer Gemeinde hat sie uns für die Ausstellung zur Verfügung gestellt und dabei erzählt, dass ihre Großmutter ihr daraus vorgelesen hat, als sie ein Kind war. So ist die Geschichte, wie Jesus die Kinder segnete, ihre Lieblingsgeschichte geworden.

Mit der Veranstaltung: „Meine Bibel – kein Buch mit sieben Siegeln“ sind alle Liebhaber von Bibeln eingeladen, ihre Geschichte und Erfahrungen mit ihrer Bibel zu erzählen.

Interessierte und Neugierige sind herzlich willkommen.