Bereit für den nächsten Level?

2022 Level Ostern

• Sonntag, 15. Mai 2022
  • um 18.00 Uhr
  • im Paul-Gerhardt-Haus

Die Botschaft von der Auferstehung Jesu erklingt in der Zeit zwischen Ostern und Pfingsten. Angesagt ist ein neues Leben, das auch in den Alltag übersetzt werden soll.

Die Oster-Botschaft gilt für alle Bereiche des Lebens. Sie umfasst mehr als der Hoffnungs-Glaube auf ein ewiges Leben nach dem Tode. Die Oster-Botschaft verändert grundlegend meine Ansichten zum Leben: Mein Ego und meine Interessen stehen dann nicht mehr im Mittelpunkt, sondern Jesus Christus wird zum Maßstab für mich und ein neues Miteinander. Die Umsetzung braucht jedoch viel Zeit und Übung und vor allem die Motivation, den nächsten Level zu erreichen…

Jörg Jerzembeck-Kuhlmann (Liturg, Prediger), Diana Yayla (Piano), Martina Lötschert (Querflöte) und Wilfried Haecker (Gitarre) gestalten den Gottesdienst.

Interessierte sind herzlich willkommen. Für die Teilnahme am Gottesdienst gilt die 3-G-Regel. Nachweis bitte bereithalten. Morgens findet kein Gottesdienst der Evangelischen Gemeinde Heerdt statt.

JJKFür Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung
und verbleibe mit freundlichen Grüßen,