Leuchten

Gottesdienst zum Mitlesen

• Sonntag, 5. März 2023
  • um 10.30 Uhr

„Leuchten!“ heißt das Motto des nächsten Gottesdienstes zum Mitlesen, der diesmal von den Konfirmanden gestaltet wird.

„Diesmal liegt der Schwerpunkt des Gottesdienstes auf dem Thema der Fastenaktion: Sieben Woche ohne Verzagtheit.“ Sagt Pfarrer Jörg Jerzembeck-Kuhlmann. „Unsere Konfirmanden haben sich mit den einzelnen Themen der Fastenaktion beschäftigt und ihre Gedanken dazu geschrieben. Sie möchten gern mit den Gottesdienstbesuchern ins Gespräch zu kommen und sich darüber auszutauschen, was man als einzelne und als Gemeinde zum Leuchten bringen kann.“

Der Gottesdienst zum Mitlesen ist besonders geeignet für Gehörlose und Schwerhörige, denn alle Texte des Gottesdienstes werden auf einen Bildschirm projiziert und können mitverfolgt werden.
Die Gottesdienste zum Mitlesen finden alle zwei Monate im Paul-Gerhardt-Haus, Heerdter Landstraße 30, statt. Der nächste Termin ist am 7. Mai 2023.

JJK 2022Für Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung
und verbleibe mit freundlichen Grüßen