Konfirmation 2024

Konfirmation und Abendmahl

2019 Gottesdienst

• Samstag, 27. April 2024

Mit einem wehmütigen aber auch dankbaren Herzen laden wir Sie herzlich ein, an der letzten Konfirmation unserer evangelischen Kirchengemeinde in Heerdt teilzunehmen. Dieser besondere Gottesdienst wird nicht nur ein Moment des Feierns sein, sondern auch eine Gelegenheit, um die Vergangenheit zu ehren und gemeinsam auf die Zukunft zu blicken.

Die Konfirmation ist ein bedeutsamer Schritt im Leben junger Menschen, in dem sie ihre Taufe bekräftigen und ihren Glauben öffentlich bekennen.

Dieser Tag markiert nicht nur das Ende eines Kapitels, sondern auch den Beginn eines neuen unbekannten Weges. Die Planungen gehen dorthin, dass sich unsere Gemeinde nach einer Übergangszeit mit einer anderen Gemeinde vereinen wird. Lassen Sie uns daher gemeinsam diesen Moment der Veränderung und des Übergangs mit Hoffnung und Zuversicht begegnen.

Wir laden Sie herzlich ein, an diesem besonderen Gottesdienst teilzunehmen, um gemeinsam zu beten, zu singen und unsere Konfirmanden auf ihrem weiteren Lebensweg zu segnen.