Spende Flüchtlingsprojekte

• Mittwoch, dem 6. September 2017
  • um 16 Uhr
  • im Vereinshaus, Am Ökotop 70

Die Evangelische Kirchengemeinde Heerdt hat am 25. Juni 2017 mit der niederländisch-ökumenischen und der indonesischen Gemeinde gemeinsam einen Gottesdienst und anschließend ein Fest zusammen gefeiert. Die Verantwortlichen der drei Gemeinden haben beschlossen, die Kollekte des Gottesdienstes und den Erlös des Gemeindefestes für Flüchtlingsprojekte im Stadtteil Heerdt zu spenden.

Es kamen 690 Euro zusammen, mit denen zum einen Flüchtlingskinder in der Heinrich-Heine-Grundschule und zum anderen das Projekt: „Kochen im Ökotop Heerdt“, das von Birgit Reis geleitet wird und bei dem auch viele Ehrenamtliche mitmachen, unterstützt werden sollen.

Gerne fördern wir diese beiden Projekte. Es ist einfach nur gut, wenn

Die Spende von 345 € für das Projekt: „Kochen im Ökotop Heerdt“ soll beim nächsten Kochtreffen am Mittwoch, dem 6. September 2017 um 16 Uhr im Vereinshaus, Am Ökotop 70, überreicht werden.

JJK Für Fragen stehen Ihnen Birgit Reis und ich gern zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüßen