Neujahrsgrüße 2018

Die Jahreslosung für das Jahr 2018 lautet...

2018 Jahreslosung

Im vergangenen Jahr haben wir das Jubiläum: „500 Jahre Reformation“ auf vielfältige Weise begangen. Bei den vielen Gottesdiensten und Veranstaltungen haben wir uns immer wieder unserer evangelischen Wurzeln vergewissert und danach gefragt, was denn unser Auftrag als Evangelische eigentlich ist.

Die Antwort ist einfach: Es gilt die Botschaft von Jesus Christus weiterzusagen und für alle Menschen im Stadtteil Heerdt mit „Herz, Mund und Händen“ da zu sein. Darum sind für uns die Feier der Gottesdienste als Mitte der Gemeinde von wesentlicher Bedeutung. Ebenso sind die Angebote und Veranstaltungen der „Offenen Kirche Paul-Gerhardt-Haus“, zu denen etliche von Nah und Fern kommen, ein Markenzeichen unserer Gemeinde, die gern bewegt und sich bewegen lässt.

In diesem Sinne möchten wir für Sie auch in dem neuen Jahr 2018 präsent sein und Sie herzlich in unsere evangelische Kirche einladen.

2018 Pfarrer HK JJKWir wünschen Ihnen ein gutes und gesundes Jahr 2018, vor allem aber: Gottes Segen und spannende Begegnungen!

Herzliche Grüße,
Pfarrerin Hannelore Kuhlmann und Jörg Jerzembeck-Kuhlmann