Ausstellung 2018 "Zeig dich!"

• Ausstellung vom 18. Februar bis 15. April 2018
  • im Paul-Gerhardt-Haus
  • Eröffnung gegen 19.30 Uhr
  • nach dem „Gottesdienst für Ausgeschlafene“

2018 Foto Maske

Die Ausstellung: „Zeig Dich!“ greift diesmal Themen und Impulse der evangelischen Fastenaktion: „Zeig dich! - Sieben Woche Ohne Kneifen“ auf und setzt sie in Objekte verschiedenster Art um.

Ich freue mich, dass wir wieder eine interessante Ausstellung in der Passions- und Osterzeit im Paul-Gerhardt-Haus zeigen werden. Dafür konnte ich Künstler wie z.B. den Bildhauer Gert Kiessling und den Fotografen Wolf Ussler gewinnen, die schon einmal ihre Arbeiten in unserer Kirche ausgestellt haben. Diesmal werden sich auch die Konfirmanden unserer Gemeinde an diesem Projekt beteiligen. Die unterschiedlichen Objekte sollen den Betrachter provozieren, sich mit anderen über Schein und Sein im Alltag auszutauschen und Position zu beziehen.

Zu der Ausstellung gibt es ein begleitendes Programm mit Gottesdiensten und Veranstaltungen.

Montags und donnerstags: 10-12 Uhr, donnerstags: 15-18 Uhr,
vor und nach Veranstaltungen sowie nach Vereinbarung.

Weiterführende Links zur Ausstellung:

JJKFür Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen