Ökumenischer Gottesdienst und Gemeindefest 2018

• ab 10.30 Uhr
  • im Paul-Gerhardt-Haus

Clowns aus Mpumalanga

Mit einem Ökumenischen Familiengottesdienst um 10.30 Uhr beginnt das Gemeindefest.

Wir freuen uns, dass wir mit der Niederländisch-Ökumenischen Gemeinde und der Indonesischen Gemeinde, die schon viele Jahre ihre Gottesdienste bei uns haben, den Gottesdienst feiern. Mittlerweile haben wir uns bei vielen gemeinsamen Veranstaltungen kennen gelernt. Aus Fremden mit unterschiedlicher Sprachen und Kulturen sind längst Freunde geworden, die sich gegenseitig schätzen. So gibt es viel Musik, die miteinander verbindet. Und es macht einfach viel Spaß, neue Lieder in einer anderen Sprache zu lernen und zu singen.“

Die Liturgen sind Geoffry Kosasih, Hannelore Kuhlmann und Jörg Jerzembeck-Kuhlmann.

Nach dem Gottesdienst gibt es ein Buffet u.a. mit internationalen Spezialitäten, eine Kuchentheke und ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt. Jeder ist herzlich willkommen.

Für Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen