Keep the Beat!

• Samstag, 25. August 2018,
  • 10.00 bis 13.00 Uhr

keep the beat

Die ersten Minuten nach einem plötzlichen Herzstillstand sind entscheidend. Obwohl viele helfen möchten, fühlen sie sich in einer solchen Situation überfordert. Dem kann abgeholfen werden.

So findet am Samstag, dem 25. August 2018 von 10-13 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus, Heerdter Lanstraße 30, ein Training zur Herz-Lungen-Wiederbelebung nach einem sogenannten plötzlichen Herztod statt. Rettungsassistent Hans Tophofen informiert über Hintergründe und übt mit den Teilnehmern Techniken, um in einer solchen Situation kompetent helfen zu können.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Eine Anmeldung beim Gemeindebüro (Telefon: 50 15 46) oder beim Pfarramt (Telefon: 50 22 91) ist erforderlich. Kostenbeitrag: 2 Euro

JJKFür Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen