Ein schöner Freund

Sunset IMG 1161

Liturg/Prediger: Jörg Jerzembeck-Kuhlmann
Musikalische Gestaltung:
Diana Yayla (Piano, Akkordeon) & Johannes Jendrik (Gambe)

„Ein schöner Freund“ heißt das Motto des Gottesdienstes für Ausgeschlafene am Sonntagabend. Was ist gemeint?
Freundschaft ist etwas Wunderbares: Auf einen Freund kann man sich verlassen. Einem Freund kann man alles anvertrauen. Ein Freund ist immer für einen da. Schlimm ist es aber dann, von einem guten Freund enttäuscht zu werden. Um diese Erfahrung geht es beim Abendgottesdienst.

Jörg Jerzembeck-Kuhlmann (Liturg, Prediger), Diana Yayla (Piano, Akkordeon) und Johannes Jendrik (Gambe) gestalten den Gottesdienst. Interessierte sind herzlich willkommen. Morgens findet kein Gottesdienst der Evangelischen Gemeinde Heerdt statt.

Für Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Ihr Pfarrer
Jörg Jerzembeck-Kuhlmann