Morgen war alles besser

Gospelchor JonaSingers,
Düsseldorf-Lohausen
Leitung: Daniel Kaufmann

Die Liturgische Nacht ist ein besonderer Gottesdienst, der das Thema: mit viel Musik, biblischen Impulsen, verschiedenen Aktionen und einem gemeinsamen Essen entfaltet.

Diesmal heißt das Thema: „Morgen war alles besser“. Es geht um das Zeitgefühl. Die einen sehnen sich nach den guten alten Zeiten zurück, in denen alles überschaubar war und es ein besseres Miteinander gegeben hat. Andere dagegen sind begeistert vom technischen Fortschritt und möchten auf Auto und Smartphone nicht mehr verzichten. Wir stehen vor großen Herausforderungen. Die Probleme können wir nur lösen, wenn wir positiv in die Zukunft blicken. Aber ob es reicht, nur unser technisches Knowhow optimal zu entwickeln und einzusetzen, wird sich zeigen müssen.

Jörg Jerzembeck-Kuhlmann und das Team bereiten die Liturgische Nacht vor.

Die Gospelgruppe JonaSingers aus Düsseldorf-Lohausen wird die Liturgische Nacht musikalisch gestalten. Interessierte und Neugierige sind ausdrücklich herzlich willkommen.

Für Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen

JJKIhr Pfarrer
Jörg Jerzembeck-Kuhlmann