Der neue Gemeindebrief 172 ist da!

Gembrief172

Zum Titelbild
Der Herrnhuter Stern hängt wieder im Eingang vom Paul-Gerhardt-Haus und leuchtet vom ersten Advent bis zum Ende der Epiphaniaszeit.
WIR HABEN SEINEN STERN GESEHEN

Der Herrnhuter-Stern gehört in unserer Gemeinde zur Advents‐ und Weihnachtszeit da-zu. Und das auch schon sehr lange. Die Herrnhuter Brüdergemeinde hatte uns den großen Stern für unsere „Kapelle Zum Guten Hirten“ geschenkt, als sie diese gepachtet hatte. Als dann vor 10 Jahren das Paul-Gerhardt-Haus umgebaut wurde, zog er mit um und leuch-tet seitdem jedes Jahr im Kubus vom 1. Advent bis zum letzten Sonntag in der Epiphaniaszeit.

Aus dem Inhalt

01 Stern über Heerdt
02 Der neugeborene König
03 Und sahen einen Stern
04 Und machten sich auf
05 Gott. Würde. Mensch
06 Nach zehn Jahren
07 Jahresrückblick 01
08 Jahresrückblick 02
09 Jahresrückblick 03
10 Offene Kirche PGH
11 Kirche und Kultur
12 Unsere Gottesdienste
13 Gottesdienste Spezial
14 Treffpunkt Gemeinde
15 Treffpunkt Gemeinde
16 Vorgestellt: Die Neue
17 Gefragt
18 Willkommen 65plus
19 Stopp
20 Aus der Kgm Oberkassel
21 Gut gemacht
22 Vermischtes
23 Freud und Leid
24 Kontakte - Anschriften

 

Der neue Gemeindebrief ist erhältlich in gedruckter Form im Paul-Gerhardt-Haus oder hier als PDF-Datei zum [ Download ] (ca. 2,2 MB)