Ausblick auf Veranstaltungen im Jahr 2019

Veranstaltungsabend DSC06800 sm

Liebe Gemeinde,

das Jahr 2019 hat begonnen und mit ihm der Plan für Veranstaltungen in unsere Gemeinde. Noch ist bei weitem nicht alles fertig durchgeplant.

Einiges davon ist auch nur eine Idee, die sich im Laufe des Jahres zu einer Veranstaltung entwickeln. Hier einige Stichworte von dem, was kommen wird und dem, was vielleicht auch kömmen könnte.

• Neujahrsempfang
  • „bis es ihr selbst gefällt“ Musikalischer Abend mit Texten aus dem „Hohelied der Liebe“
  • Märchenabend mit Angelika Schreurs
  • Ausstellung: „Ecco homo“
  • Konfirmation
  • Christi Himmelfahrt – Fahrradtour
  • Gemeindefest mit der indonesischen u. niederländischen Gemeinde
  • Gemeindefreizeit im „Haus Friede“ bei Hattingen St. Martin
  • Brief zur Begrüßung von Neuzugezogene  (Annette Brandt, Jörg Jerzembeck-Kuhlmann, Frau Brendel)
  • Aktion: „1000 Tische“ für einen verkaufsfreien Sonntag
  • Kindertrödelmarkt auf dem Hof vom PGH (Mütter des FZ)
  • Spieleabend

Vermissen Sie etwas? Haben Sie noch weitere Ideen und Anregungen? Sie sind herzlich eingeladen, sich an unserem Gemeindeleben zu beteiligen. Rufen Sie an! Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Sie.