Konzert: SchwarzWeiß-Farben

Part2 SchwarzWei Farben 2019 04 07 FotoFarbe

Leider muss das geplante Konzert: „Schwarzweiß-Farben“ mit ParTwo am Sonntag, dem 7. April 2019 um 18 Uhr  krankheitsbedingt ausfallen. Das ist sehr schade.

• Sonntag, dem 7. April 2019
  • um 18.00 Uhr

Zu dem Konzert der beiden Künstlern:
ParTwo ergeben einen gleichsam mitreißenden wie auch besinnlichen Klangkörper, der mit einem farbenreichen Programm überrascht. Jeweils in der klassischen Musik verwurzelt, führte sie die gemeinsame Liebe zum Klezmer zu einem mittlerweile mehr als 9 Jahre bestehenden Duo zusammen.

ParTwo hat bereits etliche Male die Gottesdienste für Ausgeschlafene musikalisch begleitet.
Mit einem einstündigen Konzert bringen sie Musik voller Gegensätze, fröhlicher Bewegung und stillstehender Melancholie, in tiefgreifenden Facetten zum Vortrag.

Der Eintritt ist frei. Am Ausgang wird eine Spende für die musikalische Arbeit erbeten.

JJKFür Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen