Der neue Gemeindebrief 174 ist da!

2019 06 01 Titelbild

Der neue Gemeindebrief 174

Zum Titelbild:„In Blüte“ – Wer genau hinschaut, entdeckt eine Hummel bei ihrer Arbeit…

Wenn das Wochenende vorbei und es wieder Montag ist, geht es wieder los: Die einen müssen die Kinder in den Kin-dergarten und die Schule brin-gen, einkaufen, zu Hause auf-räumen und putzen; andere fahren ins Büro, in die Praxis oder in die Werkstatt; wieder andere müssen das alles allein schaffen; und sogar der „Rentnergruß“ heißt: „Keine Zeit!“ Irgendwas ist immer. Wer heute einfach so Zeit hat, macht sich verdächtig. Die Er-folgreichen sind im Stress, sie haben keine Zeit, sie haben Termine.

Den Gemeindebrief 174 gibt es für Sie im Paul-Gerhardt-Haus, oder hier als zum [ Download als PDF-Datei ] (ca. 2,1 Mb)