Come Together ...

Koch-Duell

  • Freitag, 23. August 2019
  • um 17.30 Uhr
  • im Paul-Gerhardt-Haus

2019 Kochen

 Seit vielen Jahren gibt es die Männer-Koch-Gruppe, die sich einmal im Monat trifft und ein leckeres Mehr-Gänge-Menue zubereitet und bei einem ge-mütlichen Ambiente genießt.

Was diese Gruppe kann, können andere auch und ist gar nicht so schwer: Jede und jeder darf kommen. Einzige Bedingung: Es müssen 2 Zutaten in der Menge mitgebracht werden, die man auch in etwa essen könnte: Kartoffel & Möhre oder Hack & Aubergine oder Joghurt & Himbeeren…
Dann wird alles auf einem großen Tisch ausgebreitet. Und schon kommen erste Ideen, was man mit den jeweiligen Zutaten für eine Vorspeise, eine Hauptspeise und ein Dessert machen könnte…

Und siehe da: Es funktioniert!

Und wer es nicht glaubt, kann ja vorbeikommen…

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

HanneloreKuhlmannFür Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Ihre Pfarrerin Hannelore Kuhlmann