Der neue Gemeindebrief 176 ist da!

2019 12 01 Gemeindebrief176

Ich glaube; hilf meinem Unglauben! – so lautet die Jahreslosung 2020.

Zum Titelbild: Weitersagen! – um Himmels willen weitersagen! Es lohnt sich, die himmlische Botschaft von der Liebe Gottes zu uns weiterzusagen…

Bei einem Besuch als Krankenhausseelsorgerin erzählt mir eine Frau: „Als ich jünger war, da habe ich noch geglaubt. Doch dann habe ich Dinge erlebt…" mehr zum Nachlesen gibt es in der gedruckten Ausgabe diese Gemeindebriefes. 

Aus dem Inhaltsverzeichnis

01 Weitersagen
02 Alle Dinge sind möglich
03 Jahreslosung 2020
04 Lass dich beschenken
05 Gott. Würde. Mensch.
06 Aus dem Presbyterium
07 Jahresrückblick, Teil I
08 Jahresrückblick, Teil II
09 Jahresrückblick, Teil III
10 Offene Kirche PGH
11 Kirche und Kultur
12 Unsere Gottesdienste

13 Gottesdienste Spezial
14 Treffpunkt Gemeinde
15 Treffpunkt Gemeinde
16 Fünf Fragen – fünf Antworten
17 Weniger ist mehr
18 Clara Schumann
19 Eine starke Frau
20 Aus der Kgm Oberkassel
21 Danke
22 Vermischtes
23 Freud und Leid
24 Kontakte - Anschriften

Der Gemeindebrief 176 ist im Paul-Gerhardt-Haus erhältlich oder auch hier als [ Download ] (ca. 1,5 MB)