... wenn es wahr wäre?

Märchenabend

Nr 017 Schreurs Angelika photoart Sabrina Huebner ido 2017 Bearb01 1

  • Mittwoch, dem 29. Januar 2020
  • um 19.30 Uhr
  • im Paul-Gerhardt-Haus

„…wenn es wahr wäre?“ Märchen versetzen einen in eine scheinbar vergangene Zeit und sind voll von Helden, Prinzessinnen, wunderlichen Leuten und anderen fantastischen Wesen. In ihnen stecken oft viel Weisheit und Lebenserfahrung. Und darum sind Märchen zeitlos und faszinieren noch heute Groß und Klein gleichermaßen. Beim Hören der Märchen darf man sich zurücklehnen, sich einmal auf eine andere Art verzaubern, seine Seele baumeln lassen und sich auch einmal wünschen, dass es doch wahr wäre…

Zusammen mit dem Musiker Axel Weggen präsentiert die Märchenerzählerin Angelika Schreurs ihr Programm. Die von ihr liebevoll aufbereiteten nationalen und internationalen Märchen laden zum Träumen und Schmunzeln ein.

Der Eintritt beträgt: 9 Euro.

JJKFür Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung
und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Ihr Pfarrer Jörg Jerzembeck-Kuhlmann