Coronavirus: Absage von Gottesdiensten und Veransstaltungen

20200317 Coronavirus

Liebe Gemeinde,

als Vorsichtsmaßnahme, um die Ausbreitung des Corona-Virus zu minimieren, hat das Presbyterium beschlossen, dass zunächst einmal bis Gründonnerstag, den 9. April 2020 einschließlich keine Gottesdienste und keine Veranstaltungen in unserer Gemeinde stattfinden.

Das bedeutet nun nicht, dass das Leben der Gemeinde zum Erliegen kommt. In dieser für uns alle neuen Situation werden wir verstärkt die vorhandenen Möglichkeiten wie Telefon, E-Mails, whatsapp, Briefe u.a. nutzen , um in Verbindung und im Gespräch zu bleiben.

Selbstverständlich stehen als Seelsorger Pfarrerin Hannelore Kuhlmann und ich Ihnen für Gespräche und Fragen telefonisch (Telefon: 0211 – 502291) zur Verfügung. Auf unserer Homepage werden wir Sie weiterhin informieren.

JJKWir wünschen Ihnen alles Gute, Gott befohlen!
Ihr Pfarrer Jörg Jerzembeck-Kuhlmann,
Vorsitzender des Presbyteriums