Konzert: A-Roma Quartett

• um 19:00 Uhr
  • im Paul-Gerhardt-Haus

Das A-Roma Quartett

Leider konnte das Konzert "Liebe, Leid und Latte macciato" am 20 September nicht stattfinden. Umso mehr freut sich die Evangelische Kirchengemeinde Heerdt, dass das Konzert nachgeholt wird.

Die Evangelische Kirchengemeinde Heerdt lädt zu einem Weihnachtskonzert des A-Roma Quartetts am Sonntag, dem 20. Dezember 2015 um 19.00 Uhr ins Paul-Gerhardt-Haus, Heerdter Landstraße 30, ein. Das Streicherquartett mit Sebastian Weibels (Leitung, Violine), Nane Schwarzkopf (Violine), Frank Buchholz (Viola) und Nora Schomacher (Violoncello) spielt das Concerto grosso in G minor ‚Fatto per la Notte di Natale‘, Op.6 No.8 (Weihnachtsconcerto) von Arcangelo Corelli und diverse Weihnachtslieder aus verschiedenen Nationen zum Zuhören und Mitmachen.

JJK
Der Eintritt ist frei. Am Ausgang wird eine Spende für die musikalische Arbeit erbeten. Für Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Ihr Jörg Jerzembeck-Kuhlmann