Präsenzgottesdienste wieder ab dem 13. Mai 2021

2021 Sicherheit DSC02507

Liebe Gemeinde,

unser Presbyterium hatte beschlossen, die Präsenzgottesdienste bis einschließlich 9. Mai 2021 auszusetzen. Die Inzidenzzahlen gingen in den letzten Wochen kontinuierlich zurück und liegen heute am 21. Juni 2021 bei 9,2.

Die Lage mit Corona-Patient:innen auf den Stationen und Intensivstationen in den Düsseldorfer Krankenhäusern hat sich deutlich entspannt, die Zahlen gehen zurück.

Hoffnungsvoll kann einen stimmen, dass täglich mehr und mehr geimpft werden. Das merken wir auch bei denjenigen, die unsere Gottesdienste besuchen. Da sind es verhältnismäßig wenige, die noch nicht die erste Impfung bekommen haben…

Seit Christi Himmelfahrt (13.05.2021) finden deshalb wieder Präsenzgottesdienste im Paul-Gerhardt-Haus statt.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

JJKKommen Sie wohlbehütet durch diese Zeit,

herzlichen Grüße