Rock My Soul

2022 06 19 Rock my soul

• Sonntag, 19. Juni 2022

„Rock My Soul“ heißt der Titel des Gottesdienstes für Ausgeschlafene am Sonntagabend. Was ist gemeint?

Es gibt biblische Geschichten, die einen aufschrecken und wachrütteln. So wird es im nächsten Gottesdienst für Ausgeschlafene sein.

Der vorgeschlagene Predigttext ist diesmal nichts für Leute, die sich einen gemütlichen Abend machen wollen und entspannen möchten. Da wird nicht sanft und wohlausgewogen ein Gedanken-Cocktail gerührt, sondern Klartext gesprochen. Dabei kann es gut sein, dass manche Gedanken-Welten ordentlich durcheinandergeschüttelt werden.

Diese Mitwirkenden gestalten den Gottesdienst:

• Jörg Jerzembeck-Kuhlmann (Liturg, Prediger)
  • Ekaterina Porizko (Piano)
  • Ekaterina Somicheva (Sopran)

Interessierte sind herzlich willkommen. Morgens findet kein Gottesdienst der Evangelischen Gemeinde Heerdt statt.

Für Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung JJKund verbleibe mit freundlichen Grüßen