Leben in Heerdt - Zweiter Aktionstag!

• 22. Oktober 2022
  • von 13-16 Uhr
  • im Paul-Gerhardt-Haus

2022 10 22 Aktionstag

Herzlich willkommen zum 2. Aktionstag von „Leben in Heerdt – lebenswert!“ Am Samstag, dem 22. Oktober 2002 öffnen sich von 13 – 16 Uhr die Türen des Paul-Gerhardt-Hauses. Verschiedene Vereine und Institutionen stellen sich mit ihren Aktivitäten im Stadtteil Heerdt vor. Mit dabei sind u.a.: der Heerdter Schützenverein, das Evangelische Familienzentrum Heerdt, der Bürgerverein Heerdt, die Diakonie Düsseldorf, der Heerdter Karnevalsverein, der Heerdter Tischtennisverein, das Stadtteilprojekt: Fit in Grünau, Verein Ökotop Heerdt, EWTO kids WingTsun, die Katholische Gemeinde, die Koptische Gemeinde, Stiftung Heerdt, die Evangelische Gemeinde.

Ein bunter Mix aus Informationen und Aktionen wie Tischtennis-Spielen in der Kirche, Bastelangebote für Kinder, Stockbrot-Rösten am Feuer, Kaffee und Kuchen und vieles mehr wird geboten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.