Benefizkonzert für Kinder in Afghanistan

Musik von der Renaissance bis zur Gegenwart

Das Frauenensemble „ViVo“ & Pianistin Viktoria Volodarski

• 13. März 2016

In Zusammenarbeit mit der Afghanischen Kinderhilfe Deutschland e.V. lädt die Evangelische Kirchengemeinde Heerdt zu einem Benefizkonzert für Kinder in Afghanistan ein. Seit vielen Jahren unterstützt die Afghanische Kinderhilfe Deutschland e.V. verschiedene Projekte in Afghanistan, um gerade Kindern eine bessere Zukunft in dieser Krisenregion zu ermöglichen.

Das ist eine gute Sache. In diesem Land, das von Krieg und Zwangsherrschaft gezeichnet ist, fehlt es an vielem. Besonders betroffen sind davon Kinder und Frauen. Der Verein unterstützt zwei Tageskliniken und eine berufsvorbereitende Schule im Großraum Kabul. Ein kleiner Beitrag, der aber viel Gutes bewirkt.

Beim Benefizkonzert mit „Musik von der Renaissance bis zur Gegenwart“ wirken das Frauenensemble „ViVo“ und die Pianistin Viktoria Volodarski mit.

Der Eintritt ist frei. Am Ausgang wird eine Spende für verschiedene Projekte zur Unterstützung von Kindern in Afghanistan erbeten.

JJKFür Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen