Gemeindefest 2016

"Nur noch kurz die Welt retten."

Party

Gemeindefest und ökumenischer Gottesdienst am Sonntag 19. Juni 2016 ab 10.30 Uhr.

Wir freuen uns, dass wir mit der Niederländisch-Ökumenischen Gemeinde und der Indonesischen Gemeinde einen bunten und abwechslungsreichen Gottesdienst feiern.

Mittlerweile gehört dieser gemeinsame Festtag im Juni zum festen Bestandteil des Gemeindelebens, den wir uns gar nicht mehr wegdenken können. Wir schätzen einander und freuen uns, dass wir uns gegenseitig bereichern. So macht es einfach viel Spaß, z.B. neue Lieder in einer anderen Sprache zu lernen und zu singen.

Die Liturgen sind Pieter Roggeband, Geoffry Kosasih, Hannelore Kuhlmann und Jörg Jerzembeck-Kuhlmann.

Nach dem Gottesdienst gibt es ein Buffet u.a. mit internationalen Spezialitäten, eine Kuchentheke und ein abwechslungsreiches Programm mit Spiel-Aktionen für Jung und Alt, Stockbrotessen u.v.m. Jeder ist herzlich willkommen.

JJK

Für Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Nachlese: Bilder vom Gemeindefest 2016

Keine Bilder in der Galerie.