Reisen mit leichtem Gepäck

Gemeindefreizeit "Light"

Die Evangelische Kirchengemeinde Heerdt lädt herzlich zu einem Wochenende vom 22. bis 24. Juli 2016 unter dem Motto: „Reisen mit leichtem Gepäck“ ins Paul-Gerhardt-Haus, Heerdter Landstraße 30, ein.

“Dass wir nur jedes zweite Jahr eine Gemeindefreizeit für Jung und Alt, Singles und Familien durchführen, ist schade”, fanden einige. Und so haben findige Köpfe eine Alternative gefunden: “Reise mit leichtem Gepäck”. Das meint: Man fährt nicht schwer bepackt weg, sondern verbringt ein Wochenende für Alle in der Kirche nach dem Motto: “Alles kann, nichts muss!”, um andere näher kennen zu lernen und gemeinsame Zeit zu erleben. Wer mag, kann sogar im Paul-Gerhardt-Haus übernachten.

• Freitag, 22. Juli 2016, ab 18 Uhr - Gemütlicher Abend mit möglicher Übernachtung im PGH
  • Samstag, 23. Juli 2016, ab 9.30 Uhr - Gemeinsames Frühstück, anschließend: Aktion, Vorbereitung des Gottesdienstes und zum Abschluss: Grillen
  • Sonntag, 24. Juli 2016, 10.30 Uhr - Gemeinsamer Familiengottesdienst

Informationen und Anmeldung bei Jörg Jerzembeck-Kuhlmann, Tel: 502291, oder beim Gemeindebüro (Frau Gonda), Tel: 50 15 46.
Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt. Kostenbeitrag: 10 €, Kinder frei.

Für Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung
und verbleibe mit freundlichen Grüßen