Auf den Punkt gebracht - PaterNoster

• um 18 Uhr
  • im Paul-Gerhardt-Haus

Sunset IMG 1161

Zu jedem Gottesdienst gehört das VaterUnser. Es ist das Gebet, das Jesus seinen Jüngern mitgegeben hat. Dieses Gebet erstaunt mich immer wieder. In diesem Gebet mit seinen sieben Bitten wird alles auf einen Punkt gebracht, was wir Menschen zum Leben brauchen. Viele Worte müssen es gar nicht sein, denn Gott weiß ja schon längst, was wir nötig haben.

Von menschlichen Sorgen und Nöten weiß auch Diakoniepfarrer Heinz Frantzmann, der mit Pfarrer Jörg Jerzembeck-Kuhlmann den Gottesdienst leitet.
Die musikalische Gestaltung übernehmen Diana Yayla (Klavier, Akkordeon) und Johannes Jendrek (Gambe) Interessierte sind herzlich willkommen. Morgens findet kein Gottesdienst der Evangelischen Gemeinde Heerdt statt.

JJKFür Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen,