Ali Claudi Trio: Blue Notes – Orgel & Rhythm’n‘Blues

Im Rahmen des 11. ido-festivals 2016 lädt die Evangelische Kirchengemeinde Heerdt lädt zu dem Konzert: „Orgel & Rhythm’n‘Blues“ mit dem Ali Claudi Trio

• am Freitag, dem 07.10.2016
  • um 19.30 Uhr
  • ins Paul-Gerhardt-Haus, Heerdter Landstraße 30, ein.

20161007 Ali Claudi Trio cKlaus Ulrich Grigo

Das „Ali Claudi Trio“ ist mittlerweile ein fester Bestandteil des Festivals.

Die deutsche Gitarrenlegende Ali Claudi verspricht mit seinen Band-Kollegen, dem genialen und experimentierfreudigen Pianisten Hans-Günther Adam und dem begnadeten und einfühlsamen Drummer Christian Schröder, ein Konzert in gemütlicher „Wohnzimmeratmosphäre“. Sie kombinieren die Swing-Standards, Balladen und Latin-Jazz-Stücke mit der Pfeifenorgel. Dabei lassen sie sich in jazziger Manier inspirieren und entführen ihre Zuhörer in die Welt der „Blue Notes“.
Ein kleiner Hinweis: Das Paul-Gerhardt-Haus fasst maximal 115 Personen. Wenn Sie eine Karte im VVK erwerben, seien Sie bitte mindestens 30 Minuten vor Konzertbeginn da. Vor Ort werden Getränke und kleine Snacks angeboten. Nach Konzertbeginn haben Sie keine Garantie auf Einlass mehr.

Ali Claudi (Gitarre), Hans-Günther Adam (Orgel), Christian Schröder (Schlagzeug)
JAZZ, VVK: € 12, AK: € 15, Ermäßigt: € 10 (www.ido-festival.de)
Karten: www.ido-festival.de, Tel.: 0211 / 66 03 43, oder im Evangelischen Gemeindebüro, Tel.: 0211 / 50 15 46.

Auszug aus dem Programm:

George Shearing     Lullaby Of Birdland