F***UP HEERDT

Leider muss die Veranstaltung: „F***UP Heerdt“ am 3. März 2023 ausfallen. Sie wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.2023 03 03 JJK

• Freitag, 3. März 2023
  • um 19.30 Uhr (Einlass ab: 19.00 Uhr)

„Aus Fehlern lernt man.“ Sagt man jedenfalls. Wir laden Sie darum herzlich ein. Wir wollen miteinander ins Gespräch kommen und darüber reden, wie wir mit Missgeschicken umgehen und was wir daraus lernen können.

Ausfall!

In einer vertrauensvollen Atmosphäre kann dazu auch ein eigener Beitrag aus dem Leben präsentiert werden. Niemand soll sich gezwungen fühlen, denn: „Alles kann, nichts muss!“ Impulse aus Bibel und Zeitgeschehen werden die Beiträge immer wieder auflockern. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt, dazu gibt es wunderbare Live-Musik vom Monty-Meerstein-Trio.

Übrigens: Den gleichen konstruktiven Ansatz hat schon Marlene Dietrich befolgt. Sie soll einmal gesagt haben: „Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe."

2023 03 03 DSC05775

Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, legen wir Ihnen den aktuellen Gemeindebrief ans Herz. Sie finden ihn hier auf der Website unter der Rubrik: „Aktuelles / Der neue Gemeindebrief / Seiten 16 und 17.

Wir freuen uns, Sie am 3. März 2023 im Paul-Gerhardt-Haus zu begrüßen.

Das Vorbereitungs-Team

Evangelisch in Heerdt – eine Gemeinde, die bewegt