Das kannst du anderen erzählen!

2018 01 GD Ausgeschlafene

Sonntag, 15. März 2020,
ab 18.00 Uhr
im Paul-Gerhardt-Haus

„Das kannst du anderen erzählen!“ heißt das Motto des Gottesdienstes für Ausgeschlafene am Sonntagabend. Was ist gemeint?

Biblische Geschichten erzählen von Gott und von Menschen, denen Gott sehr nahegekommen ist. „Menschen interessieren sich immer wieder für die Mission Jesu und kommen so in Kontakt mit dem Wanderprediger aus Nazareth. Eigentlich ist das gar nicht so schlecht. Solche Menschen sieht man gerne. Aber was tun, wenn es ernst wird und man eine Ausrede nach der anderen zu hören bekommt…?

Jörg Jerzembeck-Kuhlmann (Liturg, Prediger), Diana Yayla (Piano) und Matthias Nagel (Piano, Orgel) gestalten den Gottesdienst.

Interessierte sind herzlich willkommen. Morgens findet kein Gottesdienst der Evangelischen Gemeinde Heerdt statt.

Zusätzlicher Hinweis:

Der Gottesdienst für Ausgeschlafene am 15. März 2020 um 18.00 Uhr findet auf jeden Fall statt mit den entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen!

JJK

Trotz allem wünsche ich allen ein gesegnetes Wochenende,

herzliche Grüße und Gott befohlen!

Jörg Jerzembeck-Kuhlmann