Der neue Gemeindebrief 194!

Gembrief194

Zum Titelbild: Das Foto entstand am 26. Mai, als über 200 Menschen zum Paul-Gerhardt-Haus an der Heerdter Landstraße 30 kamen, um beim Abschiedsgottesdienst dabei zu sein.

In eigener Sache

Liebe Leserin, lieber Leser,
in der neuen Ausgabe unseres Gemeindebriefes geht es um die Evangelische Kirchengemeinde Heerdt, die im Umbruch ist: Das Pfarrerehepaar Kuhlmann wurde in einem festlichen Gottesdienst verabschiedet, und Pfarrer Ole Hergarten als der „Neue“ im Gottesdienst am 2. Juni begrüßt.

Manches wird anders werden. Erste Veränderungen kündigen sich an, wie Sie den folgenden Seiten entnehmen können. Trotz allem möchten wir Kirche für und mit den Menschen im Stadtteil sein. In diesem Sinne freuen wir uns, Sie im Paul-Gerhardt-Haus zu begrüßen.
Wir wünschen Ihnen eine erholsame Sommerzeit!

Die Redaktion

Den Gemeindebrief 194 gibt es im Paul-Gerhardt-Haus oder auch hier als [ Download ] (ca. 2,5 MB)